Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

03/2008

Nur zur Vollständigkeit ;o) War gar nicht so einfach zum Fotografieren.

Hier die schwarzen Kniestrüpfen für Claudia mit Umschlag über die Stiefel in Grösse 39. Wolle ist aus der Hamburger Wollfabrik und es wurden fast 200 g verbraucht



Liebe Grüssle

Sarah

20.1.08 16:43

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (20.1.08 19:35)
... huch - hier sieht das ja ganz anders aus! Schön geworden!

Die Kniestrümpfe sind SPITZE geworden! Eine absolute Fleissarbeit - Claudia ist zu beneiden!

LG; Anja


Steffi / Website (21.1.08 08:52)
Was für eine Arbeit - die sehen ja sehr sehr aufwendig aus und vorallem schöööön....
Da wird sie sicher begeistert von sein...
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Steffi


Anja / Website (21.1.08 12:25)
Hey, hast du sie endlich geschafft. Beneidet habe ich dich um die Aufgabe auch nicht, aber sie sehen toll aus und der Erste fühlte sich ja auch gut an.

Libe Grüße,
Anja


Bine / Website (21.1.08 13:45)
Hallo Sarah,
Du bist so tapfer, dass du das durchgehalten hast. Seeeehr tapfer!!!
Bussi
Bine


Sarah / Website (21.1.08 22:08)
Hallo zusammen,

dankeschööönn für die lieben Kommentare. Die Socken haben auch nur so lange gebraucht, weil ich ab und zu was buntes dazwischen gebraucht habe ;o)

Jetzt wirds erst mal wieder richtig bunt hier, versprochen.

Die Socken sind schon bei der neuen Besitzern und passen ;o)

Liebe Grüssle

Sarah


Wapiti / Website (24.1.08 08:53)
Waaaaaaaahnsin, was da für Arbeit drin steckt!
Applaus

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen