Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Angemeldet beim Färb-Strick-Wichtel

Hallo zusammen,

ich konnte es nicht lassen und hab mich beim Färb-Strick-Wichteln angemeldet. ;o) Färben tu ich ja gerne und stricken auch. Das wird bestimmt lustig.

Und weil ich gerade auch selbstgefärbte Wolle auf den Nadeln haben, gibts heute ausnahmsweise mal ein Anstrickbildchen ;o) von meiner Duschungelblüte. Gewickelt mit der neuen Haspel und dem Wollwickler.



Schönes Wochenende!

Liebe Grüssle Sarah

26.1.08 14:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beemybear / Website (26.1.08 15:15)
Wow, die sind ja echt schön geworden!!! Was hast Du denn für eine Haspel (steht bei mir auch auf dem Geburtstags-Wunschzettel)


Sarah / Website (2.2.08 17:09)
Hallo Beemybear,

die Haspel haben wir bei Wollknoll bestellt. Ist wirklich ne sehr gute Qualität und macht Spass zu haspeln ;o)

Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen