Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal was anderes...

.... auf einer Geschäftsveranstaltung von der Firma bei der ich arbeite, konnte man sich kreativ betätigen und ein Bild malen. Das ist bei mir dabei rausgekommen ;-) Aber bitte nichts hineininterpretieren. Wollte nur was, was farblich in meine Wohnung passt. Heute hab ichs aufgehängt.



Und das hab ich bei Picksraus entdeckt und mir überlegt, dass man doch sicher die Pinsel gegen grosse Stricknadeln tauschen kann. Dabei hab ich gar nicht so viele davon, aber was nicht ist, kann sich ja noch ändern ;-)



Socken sind auch bald wieder fertig versprochen.

Grüssle Sarah

3.12.05 15:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (4.12.05 11:30)
Hallo Sarah,
das Bild ist doch gut geworden. Schöne Farbzusammenstellung hast du gewählt. Malen ist nichts für mich, fürchte ich .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen