Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus dem Programm genommen...

Ich war am Samstag mit meiner Mutter bei Ikea. Es war voll ohne Ende und ich war auf der Suche nach genau diesem Robin Regal. Ahhhhggrrrr, haben die bei Ikea das doch tatsächlich aus dem Programm genommen.

Jetzt hab ich meiner Mutter ihres gemopst und jetzt fühl ich mich in meiner Wohnung wie in einem Wolle-Laden. Na gut in einem Kleinen. Sieht doch schick aus.

Bin gerade bei Ebay auf der Suche nach noch so einem Regal. Meine Eltern vermissen Ihres doch schon ein bisschen Na wenn ich Glück hab find ich eins in meiner Nähe.

4.12.05 18:13

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (4.12.05 20:47)
Hallo Sarah,
das ist wirklich ein perfekter Wollschrank. Kann es sein, dass du das eine oder andere Knäuel mehr im Vorrat hast als am Anfang ?
Bussi
Bine


hippezippe / Website (4.12.05 21:40)
Grinsen muss
genau dieses Robin Regal habe ich auch und darin befinden sich meine angefangenen Sockenpaare *lach*

aber alls Wolllager macht es sich auch ganz hervorragend
Schade, das es bei Ikea nicht mehr im Programm ist

lieb grüß
martina


Sarah / Website (4.12.05 21:53)
@ Bine: ein paar vielleicht, sieht man das etwa? Dabei hab ich erst neulich welche verschenkt. *schäm* Aber solange alle noch da rein passen.

@ martina: Ja sag mal, wie viele angefangene Sockenpaare hast du denn *staun*. Ich finds auch schade, das es das nimmer gibt. Ich wollte es eigentlich auch net in blau, sondern in weiss. Blau passt net wirklich.

Liebe Grüssle Sarah


Ute / Website (5.12.05 09:47)
Sieht toll aus das Regal und das Flair eines Wollladens hätte ich auch gerne, aber ich glaube bei der Menge meiner Wolle müsste ich mehrere solcher Regale haben

LG Ute


Sarah / Website (5.12.05 19:42)
Hallo Ute,

du machst dann ein ganzes Wollzimmer

Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen