Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

04/2008

tadaaaa und wieder ein Paar Socken fertig. In Grösse 38/39 für die Vorratskiste. Gestrickt aus meiner selbstgefärbten Wolle "Dschungelblüte".

Und hier das Foto:



Scheint bei Euch auch so schööööön die Sonne?

Liebe Grüssle

Sarah

3.2.08 14:18

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (3.2.08 23:03)
Huhuuu
auch wir hier hatten einen superschönen sonnentag, den wir zu einem schneespaziergang genutzt haben.

bist du nun schon zu zweit ??? ;-)
liebe grüsse - ciao
Andrea


Ute / Website (5.2.08 09:24)
Die sind Dir wieder wunderbar gelungen. Und sooo tolle Farben, mhmmmmm!!!! Ich mag die gern!

Dir einen lieben Gruß
Ute


Sockenanja / Website (5.2.08 17:53)
Hallo Sarah ...
schöne Socken! Die Färbung ist dir sehr gelungen!

LG; Anja


Turtleneck / Website (8.2.08 20:12)
Da ist dir eine genial Färbung gelungen :-)))
LG Turtleneck


Biggi / Website (13.2.08 09:40)
Huhuuu,
wow, die sehen echt klasse aus! Dschungelblüte, der Name passt :-D.
Liebe Grüße Biggi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen