Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Diesen Wunsch hab ich doch gern erfüllt !!!

Die Schwester von meinem Schatz hat sich dicke warme Bettsneakers gewünscht Ratz fatz fertig aus Opal 6-fach. Die Wolle habe ich mal beim Fabrikverkauf ergattert. Grösse 40. Leider war der Rapport nicht gleich. Aber bei Bettsocken nicht so schlimm, oder?

Foto:



Fertig geworden sind sie am Mittwoch, bei meinem ersten Handarbeits- und Klöppeltreffen in Stuttgart, wo ich mit Sandra war. Hat Spass gemacht, bin ich nächstes mal bestimmt wieder dabei

Grüssle

Sarah

9.12.05 18:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen