Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

05/2008

blau, blau, blau war gewünscht ;o)

Hier sind die Socken für Elena in Grösse 35 zum Geburtstag.
Gestrickt aus Schoppel-Sockenwolle.



Ja ich weiss, ich bin gerade etwas Musterunwillig Vielleicht bessert sich das ja bald wieder.

Hab gestern mein Wollregal umgeräumt und ins Schlafzimmer verbannt *schnief* ....

In 2 Wochen ist es soweit, dann haben 5 Jahre Fernbeziehung ein Ende und mein Schatz zieht bei mir ein

Ob ich dann noch zum Stricken komme?

Liebe Grüssle

Sarah

16.2.08 13:55

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ilka / Website (16.2.08 14:23)
Heeee Glückwunsch ihr Zwei!!! Habt ihr's endlich gepackt. Schööönnnn
Liebe Grüße von Ilka


Sockenanja / Website (16.2.08 21:06)
Hallo Sarah :-);
schöne Sockis und Glückwunsch auch von mir zum Zusammenzug !! Wir sind schon über 7 Jahre zusammen und wohnen noch getrennt. Aber kommt auch noch irgendwann. Anfangs hast du vielleicht nicht so viel Zeit zum Stricken, aber wer weiss ... vielleicht greift er auch mal zu den Nadeln !?!

Liebe Grüsse;
Anja


Sarah / Website (16.2.08 21:56)
Dankeschön ihr Beiden. Ja das wird bestimmt lustig. Wenn man so lange pendelt und sich dann plötzlich jeden Tag sieht, wird erst mal eine Umstellung. Aber ich freu mich.

@Anja, mein Schatz und stricken? Nie im Leben. Mehr als Wollewickeln ist da nicht drin ;o)... Freu mich ja schon dass ich ihn zum Sockentragen überzeugen konnte.

Liebe Grüssle

Sarah


Barbara / Website (17.2.08 07:02)
Die Socken sind genau nach eminem Geschmak und ich wünsche euch viel Glück beim Zusammenwohnen. Für mich wäre es auch schön, wenn mein Mann wieder jeden Tag da wäre statt "nur" am Wochenende. Naja, vielleicht ergibt sich das in absehbarer Zeit.
Der Umzug des Wolllagers lohnt sich dafür allemal.
Liebe Grüße
Barbara


Conny / Website (17.2.08 10:08)
Hallo Sarah,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ende der Fern- und Wochenendbeziehung! Ich kann da gut mitleiden, denn wir machen dass auch schon lange. Wenn einem halt nicht der entsprechende Job angeboten wird, ist es echt schwierig.

Alles Gute, genießt die neue Ära!

Conny


Ute / Website (17.2.08 11:38)
ohhh sind die schön Blau. Die könnten mir auch so richtig gut gefallen!

einen lieben Gruß von mir
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen