Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

psssst, neues Muster entdeckt ;o)

und zwar bei Kristin

Das Detmolder Muster:



gefällt mir supergut ;o) und vor allem mit der Wolle, die ich von Bine zum Geburtstag bekommen habe.

Gute Mischung.

Liebe Grüssle

Sarah

25.2.08 21:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (27.2.08 08:50)
Oh ja, das steht auch schon lange auf meiner Tapetenrolle
Die Wolle die Du verstrickst ist ein Traum, das werden wunderschöne Socken!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Sockenanja / Website (27.2.08 17:28)
... das finde ich auch schön - Kristin hat aber noch so viele schöne andere Muster auf ihrer Seite - und zwischenzeitlich hat sie sie alle als PDF Datei zur Verfügung gestellt - echt toll ! Mir gefallen da so einige. Dir viel Spaß beim Stricken - sieht bisher sehr schön aus. Kann mich Wapiti nur anschliessen - das werden sehr schöne Socken ! Tolles Garn!

LG; Anja


Bine / Website (3.3.08 21:25)
Hallo Sarah,
ein tolles Muster. Da muss ich gleich mal suchen gehen. Aber hoffentlich "frisst" die Färbung nicht das Muster. Es soll ja schließlich auch zu sehen sein. Ich bin gespannt.
Schön grün übrigens .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen