Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Weihnachtsstress und Wollsucht....

Weihnachtsstress bescherte mir seit Tagen diese kleine Dame:



Prinzessin Lillifee war einfach niergendswo mehr aufzutreiben. Als sehnlicher Weihnachtswunsch von Michels kleiner Nichte hab ich mich auf die Suche gemacht und bestimmt 15 Läden abgeklappert.

Sie hat es mir wirklich nicht leicht gemacht. Tja aber wenn man von Adel ist

Letzte Rettung "wie meistens" Ebay. Jetzt kann Weihnachten kommen ;-)


Auf der Suche nach Prinzessin Lillifee hab ich jedoch das hier entdeckt. Reduzierte Wolle um fast 50 %. *herzklopft* und mitgenommen. Brauch ich Wolle?




und das musste auch noch bestellt werden und ist gestern schon angekommen:



War ein Tip von Karin. Dankeschön. Gefällt mir echt gut. Jetzt brauch ich nur noch jemand der mir die Muster erklärt Sind ein paar dabei die ich auf jeden Fall ausprobieren muss.

Liebe Grüssle Sarah

13.12.05 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen