Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

07/2008

jaaaa, ich stricke noch ;o) geht gerade nur nicht so schnell.

Hier kommen die Socken mit dem Detmolder Muster von Kristin. Wolle von Opal und ich finde Muster und Wolle passen gut zusammen ;o) Grösse 38-39 und da der Schaft für meine breiten Waden ein bisschen zu eng ist würde ich sie gerne für nen guten Zweck spenden. Wer eine Idee hat, einfach PM an mich oder einen Kommentar hinterlassen. Ich suche mir dann was aus ;o)



Ansonsten haben Michel und ich jetzt unsere erste Zusammenleben-Woche hinter uns und es ist super schön und harmonisch. Gell Schatz?

Nächstes Wochenende wird gefärbt fürs Färb-Strickwichteln.... Hab ich mir fest vorgenommen.

Ich wünsch allen einen guten Start in die nächste Woche ;o)


Liebe Grüssle

Sarah

16.3.08 17:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (16.3.08 22:24)
... schön sind die Socken geworden :-). Schau doch mal bei Gudruns Sockenspende vorbei: http://sockenspende.myblog.de/sockenspende - vielleicht wäre das eine Idee.

LG; Anja


Kerrin / Website (22.3.08 18:01)
ACHTUNG!!! Hier kommt ein STÖCKCHEN geflogen!!!

Du wurdest grad von mir beworfen :-)

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat.

2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.

3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken.

4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.

5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie "getagged" wurden.

LG Kerrin


Sarah / Website (24.3.08 16:22)
ohhhh, ich mag keine Stöckchen *duck*

Die Socken gehen an Ingrid die ein Kinderheim betreut. Dort gibt es auch grössere Kinder, so dass die Socken bestimmt ein Paar passende Füsse findet ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen