Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Melde mich zurück....

... aus meiner internetfreien Zeit. Leider hat es fast einen Monat gedauert, bis ein gewisses Unternehmen den Anschluß von meinem Schatz in meine Wohnung verlegt hat. Puh, was für ein Akt. Aber jetzt bin ich wieder da.

Mein Schatz muss sich jetzt zwar statt mit 16.000 kbits mit 400 kbits begnügen (NEIN, er nörgelt nicht) weil ich am A.... der Welt wohne.

Naaaa egal... Komisch wie man sich dran gewöhnt hat. Internet ist halt schon praktisch.

Sooooo genug gejammert, hier kommt meine erste Socken vom Färb-Strick-Wichteln. Gefärbt wurde der Strang von Bea. Sieht der Verlauf nicht toll aus??? Traumhaft schöne Meeresfarbes.



Und für wen die Socken werden? Wird natürlich nicht verraten

Dann sind noch ein Paar fertig geworden für meinen Schatz. Ich versuche ihn heute mal als Fußmodel zu überreden und dann kommt das Foto.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüssle

Sarah

26.4.08 15:25

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (26.4.08 21:33)
Huhuuu
schön dich wiederzulesen! ich dachte schon die strickwelt hätte dich verloren.
die socken sind total klasse.
kommst du zum treffen am 10.?

lg und schönen sonntag. ciao Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen