Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sockenstrickertreffen in Hechingen

Da war ich gestern auch mit dabei ;o) Und ich fand es richtig schöööön. Ein bisschen in Wolle stöbern und einkaufen, eine Werksbesichtigung konnte man machen. Beim Schnellstrickwettbewerb war ich allerdings nicht besonders weit vorne

Dann durfe man noch Wolle färben. Mit einer Schwämmchenmethode, die ich noch nicht gekannt habe. Ich färbe ja bisher immer mit Gurkengläsern und eintunken. Mit dem Schwämmchen bekommt man, denk ich mal, nicht so den Ringel-Effekt, wie ich ihn immer habe.

Und so sah mein Strang am Ende aus:



Dann gab es noch eine limitierte Editions-Wolle die es nur für dieses Treffen zum Kaufen gab.



Ich hab mal diese zwei ausgesucht. Einer davon ist für Andrea. Musst mir nur sagen, welcher Dir besser gefällt ;o)

Sooooo, dann gibt es nur noch zu berichten, dass ich die ersten Erdbeeren von meinem Balkonkasten ernten konnte. Man schmecken die lecker!!!!!!!!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüssle

Sarah

25.5.08 09:45

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (27.5.08 11:34)
Schick sieht die Wolle aus. Es war schön dich mal wieder zu treffen.
Liebe Grüße,
Anja


Andrea / Website (27.5.08 14:26)
Huhuu
nun die entscheidung ist schwer.... die qual der wahl. ist es für dich echt egal????????

dann finde ich den rechten noch ein bissle schöner und würde mcih für den entscheiden.
danke fürs dran denken und besorgen.
lg -Andrea-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen