Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

12/2008

Fertig sind die Nächsten. Finde gerade leider nicht so viel Zeit zum stricken. Würde gern mehr zeigen ;o).

Die Wolle ist von Tausendschön und heisst Fata Morgana. Getauscht hab ich die Wolle mit Ulli bei einem Stricktreffen.

Und hier nun das Ergebnis in Grösse 40



Liebe Grüssle

Sarah

P.S. Gestern hab ich einen Schäfer besucht und mir seine Rhön- und Waldschafe angeguckt. War total schön. Sind nur leider etwas schüchtern ;o)

8.6.08 15:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (9.6.08 15:25)
Oh du hast Rhönschafe gesehen? Ich kenne sie bisher nur von Bildern und nicht in echt, *neidisch bin*.

Liebe Grüße,
Anja


Anja / Website (9.6.08 15:26)
PS.: Krasse Farbezusammensetzung. Hätte ich erst gar nicht gedacht als ich das Anstrickwerk gesehen habe.

Liebe Grüße,
Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen