Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

13/2008

irgendwie geht es gerade nicht voran mit dem Stricken und das obwohl ich meinen Englisch-Kurs erfolgreich beendet habe ;o)

Hier kommt Paar Nr. 13 für Diana in Grösse 40.



gestrickt aus Hot-Socks-Wolle.... irgenwie steh ich wohl gerade auf Türkis. Wird Zeit dass ich mal wieder andere Farben stricke und deshalb hab ich Monis Wolle angeschlagen.

@Beate, ich hab Dir die Hot-Socks-Wolle aus Lübeck mitbringen lassen. Beim nächsten Stricktreffen wird sie Deine ;o) Von Sarah für Sarah.

Achja und dann hab ich ne traurige Mitteilung zu machen. Letztes Wochende ging es mit meiner Wolle zum Fototermin auf die schwäbische Alb zum Uracher Wasserfall und zum Gütersteiner Wasserfall und auf tragische Weise ist Knäul Nr. 3 in den Abgrund gestürzt. Wir konnten allerdings meine Mutter daran hindern hinterher zu springen. Mein armes Knäul alleine im Wald... hach ja. Dramatisch oder?

Was es mit den Fotos auf sich hat wird bald verraten ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

4.7.08 20:53

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andrea / Website (5.7.08 15:40)
Huhuuuu,
ach jeeee. das arme bobbele.
ich bin schon gespannt.
sei lieb gegrüsst. bussi
-Andrea-


Bine / Website (6.7.08 20:43)
Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Kurs. Jetzt kannst du dich in Ravelry auch in englisch austoben .

Dein armes Knäuel. Vielleicht hat es ja Glück und bekommt noch etwas Gesellschaft .

Bussi
Bine


Anja / Website (7.7.08 08:35)
Oh nein. Wie schade. Aber ich kann deine Mutter verstehen, die Knäul sind so schön. Hast du die Koordinaten, vielleicht kannst du ja eine Vermisstenanzeige machen ;-).

Liebe Grüße,
Anja


Sarah / Website (7.7.08 19:26)
Hallo zusammen,

ich kann Entwarung geben. Das Knäul hat meiner Mutter keine Ruhe gelassen und so sind meine Eltern gestern in voller Bergsteiger-Montour zurück gegangen und haben Knäul Nr. 3 gerettet. Etwas zerfleddert wurde er dann von meiner Mutter gewaschen und gepflegt. Jetzt ist er bei Ihr eingezogen und es geht ihm den Umständen entsprechend wieder gut ;o) *grins*

Happy End


Kugelbine / Website (14.7.08 19:04)
schöne Socken hast du da gestrickt, die jupitern ja ein bisschen :-). Und die Geschichte mit dem Bobbel hat mich ja total amüsiert :-)
Liebe Grüße von Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen