Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Färbe-Strick-Wichtel Päckchen ist da

und zwar schon seit Dienstag.

Bekommen habe ich von Moni ein Paar wunderschöne Monkey-Socken. Sehen allerdings einbisschen anderes aus, als ich sie stricke, die linken Maschen sind rechts ;o)



gefärbt hat die Wolle Mirjam aus Holland. Die Wolle mustert richtig klasse. Toll gefärbt!

Alle weitere können Ihr hier nachlesen.

P.S. Die nächsten Socken sind bald fertig, ausserdem hab ich ein Tuch angefangen, ja ja, ihr könnt gespannt sein.

Liebe Grüssle

Sarah

19.7.08 11:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


senna / Website (20.7.08 18:13)
oh man...die erdbeeren sehen ja lecker aus.


die socken sind aber auch sehr schön ^^

lg senna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen