Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

14/2008

und hier sind sie. Die Socken aus Monis Wolle Gaillardia. In Grösse 38. Und da ich gerade erst so schöne Socken für mich bekommen habe, wandern Sie erst mal in die Vorratskiste. Obwohl, die Farben sind ja schon was für mich. Hat auf jeden Fall richtig viel Spass gemacht die Wolle zu verstricken und die Färbung ist wirklich der Hammer. Weiter so Moni



Wolle gekauft bei Farbensucht ;o)

Wünsch Euch allen morgen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüssle

Sarah

20.7.08 20:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra S / Website (22.7.08 08:22)
uaaa, die Färbung ist ja der Hammer. Die sind von Moni ? Boah, da muss ich doch wohl auch mal bei ihr bestellen, sooo schön. Und schöne Socken hast du da gestrickt Sarah

LG, die Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen