Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15/2008

normalerweise versuche ich ja immer erst ein Paar Socken fertig zu stricken, bevor ich ein neues anfange. Hier hat es nicht ganz geklappt.

Seit März lag dieses Paar Socken unvollendet in der Schublade. Jetzt hab ich endlich das Nadelspiel befreit und sie fertig gestrickt. Weiss schon gar nicht mehr welche Wolle das war. Grösse 39-40. Meine Farben sind es nicht (bin schon zu verwöhnt von den tollen selbstgefärbten... ;o) daher erst mal ab in die Vorratskiste.



Schönen Restsonntag!

Sarah

27.7.08 12:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen