Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Stricktreffen

in der Wollstube Wollin in Backnang sind gefährlich für den Geldbeutel ;o)

Hier kommt ein Foto von meiner Ausbeute:




Ist aber nicht alles für mich. 2 x Sockenwolle geht an meine Mama und die Hefte teilen wir uns.

Meine erstes Knäul Noro-Wolle für Stulpen *freu* und auch für Stulpen ein Knäul Lang Yarns Mille Colori.

Das Treffen war super gemütlich und die Zeit verging wie im Flug. Da das Wetter super war konnten wir draussen vor dem Laden stricken und viele Passanten warfen uns neugierige Blicke zu ;o)

Wünsch Euch einen schönen Restsonntag!

Sarah

3.8.08 11:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen