Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Warten hat ein Ende :o)

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit. Heute kamen per Spedition jede Menge Kartons. Was drin war?



Kalender - NEIN nicht irgendwelche Kalender -

Sondern Wollkalender. Endlich Wolle in der Wohnung ohne schlechtes Gewissen, diese verstricken zu müssen ;o) Selbstgefärbte Wolle passend zu jeder Jahreszeit. Fotografiert in der Natur und mit der Natur.

Diese spontane Idee kam mir letztes Jahr im September und ging mir nicht mehr aus dem Kopf und nun ist er fertig. Mit viel Hilfe, Zeit, Tips und guten Ratschlägen hab ich mich nun getraut und ein paar drucken lassen.

Zu Kaufen gibt es den Wollkalender hier. Da könnt Ihr auch die Fotos der einzelnen Monate sehen.

Und falls er Euch gefällt und Ihr mir helfen wollt die ganzen Kalender unter das strickende Volk zu bringen, gibts hier einen Button für ein bisschen Werbung



Ich bin ja soooo gespannt wie er Euch gefällt.

Liebe Grüssle

Sarah

4.8.08 19:47

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja (4.8.08 20:57)
... ich bin sprachlos! Toll! Meinen Glückwünsch zu der Idee und der Ausführung!

Liebe Grüsse;
Anja


Theresia / Website (4.8.08 21:35)
Hallo Sarah!

Der Kalender ist super! Mein Glückwunsch!

Liebe Grüße
Theresia


Sarah / Website (4.8.08 21:42)
Danke Ihr zwei
Es hat mir auch riesen Spass gemacht den Kalender zu gestalten.

Liebe Grüssle Sarah


Anja / Website (7.8.08 09:54)
So 2 Stück offiziell über die Seite bestellt :-)

Sarah ich finde diese Idee einfach so klasse. Ich kann mich garnicht satt schauen an den Bildern.

Liebe Grüße,
Anja


Ulli / Website (13.8.08 17:46)
Mir wird er auf jeden Fall sehr gefallen, schließlich konnte ich die Bilder ja schon anschauen. Bitte bitte, heb mir einen auf.

LG Ulli


Nadia / Website (18.8.08 16:58)
Hallo
bin zufällig hier gelandet. Super schön ist dein Kalender, ganz tolle Idee!! Schickst du auch in die Schweiz? Was kostet das wohl?
Liebe Grüsse
Nadia


Barbara Barwe / Website (22.8.08 14:27)
Hallo Sarah,

eine ganz tolle Idee hast Du da verwirklicht. Ich hab' mir auch schon einen bestellt - und freu' mich schon, wenn ich ihn in Händen halten darf!

Liebe Grüße,
Barbara


Sarah / Website (22.8.08 19:41)
Hallo Barbara... der müsste bald eintreffen, ist schon ein paar Tage unterwegs.

Liebe Grüssle und vielen Dank nochmal für Deine Bestellung.

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen