Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleine Vorschau

... hier kommt das Ergebnis meines Färbenachmittags ;o)



wie immer bunt ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

10.9.08 19:02

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (10.9.08 20:11)
... schöne Farben! Färbst du "gezielt", dass es Ringel o.ä. gibt oder "einfach drauf los" ?
Ein bisschen Garn zum Färben habe ich auch noch, mache das aber selten und bin da nicht so firm drin.

LG; Anja


wollferkelchen / Website (10.9.08 22:07)
Huhu meine Liebe..

also alle samt sind mmmhh lääckaa... aber Oberlääääcka... jaaaa das ist das roooschaalilafarbene oben rechts... wie sollte es denn auch für das Wollferkelchen anders sein *grinz*

schöne Farbferkeleien meine Liebe... Kompliment... ich habe es aufgegeben.. bin zu doof...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen


Nadia / Website (10.9.08 22:25)
Traumhaft schöne Färbungen, der Aufwand hat sich gelohnt!!
Liebe Grüsse
Nadia


Sarah / Website (10.9.08 22:28)
Huhu Ihr Beiden ;o)

@ Anja, ich färbe nur so drauf los. Was raus kommt ist Überraschung ;o) Kommen aber häufig Ringel...

@ Wollferkelchen, nicht aufgeben, meine ersten Färbungen waren auch nicht der Hit, einfach ausprobieren, das wird mit jedem mal besser. Und man muss dazu auch in Stimmung sein. Ohne Lust könnte ich auch nicht Färben...

Liebe Grüssle

Sarah


Ulli / Website (11.9.08 17:14)
Hallo Sarah,

das sieht aber sehr vielversprechend aus. Die musst Du unbedingt noch einzeln vorstellen.

LG Ulli


Ute / Website (16.9.08 09:43)
so ein schönes Bild und so viel gelb und blau dabei. Einfach köstlich!!!!!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen