Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Überraschung

Meine Freundin hat mir eine RIESEN-Überraschung gemacht und mir diese Schätzchen aus Ihrem Amerika-Urlaub mitgebracht.

Hach bin ganz hin und weg. Sind die nicht super?

Sockenwolle von Lorna´s Lace in der Farbe Envy



und dann noch eine anderes dickeres Garn, das hat Sie in einem Supermarkt gefunden ;o) Marke TLC Essentials



Bin ich ein Glückspilz? Ich glaub schon ;o)

Etwas demotivierendes gibt es heute auch, ich war mit meiner Mama auf dem Flohmarkt und wir haben es leider nicht geschafft die 10 EUR Standgebühr wieder reinzuholen. Es war einfach tote Hose und mal eben 5 Stunden für nix.

Aber die Wolle heitert mich wieder auf

Liebe Grüssle und Euch ein schönens Wochenende!

Sarah

20.9.08 17:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (21.9.08 15:41)
Die Wolle ist sehr schön, wirklich ein tolles Mitbringsel. Das Flohmarkt-Problem kenne ich, das ist echt frustrierend. Aber ich glaube, die Saison ist auch einfach vorbei...

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag

Conny


Anja / Website (22.9.08 14:42)
Auf welchem Flohmarkt standet ihr denn?

Liebe Grüße,
Anja


Sarah / Website (26.9.08 22:54)
Hallo Anja, wir waren bei einem kleinen Hallenfohmarkt in Bonlanden. War von einer Schule organisiert... Warst Du an dem Samstag auch auf einem Flohmarkt?

Liebe Grüssle Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen