Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19/2008

Hier kommt mal ein Nachtrag. Und zwar die Socken für Jule in Grösse 30/31. Wolle hab ich selber gefärbt ;o)



Und aus dem Rest hab ich noch ein paar Schühchen gestrickt nach der Anleitung von Bella



Bella´s Anleitung gibts hier

Nächster Eintrag kommt gleich... muss nur noch die Socken fotografieren.

Liebe Grüssle und ein schönes Wochenende!

Sarah

11.10.08 09:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (11.10.08 15:19)
Hallo Sarah,
die Babyschuhe sind ja süß. Nicht, dass ich nix mehr zu stricken wüsste, aber die muss ich probieren. Am besten heute noch ;-). Dank der Bilder zum Text sollten die sogar mir anleitungsresistentem Menschen gelingen ...
Liebe Grüße und ein schönes WE
Jana

PS.: Und die großen Socken passen farblich ja nun genau in mein Beuteschema. Toll gefärbt!


Wapiti / Website (19.10.08 18:33)
Superschön, alles beide
Die Art der Babyschuhe ist ja klasse, danke für den Link zur Anleitung!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Ute / Website (22.10.08 13:29)
Die Babyboots sind ja knuffig mit dieser Art Naht oben drauf. Die würd ich auch in groß anziehen!

sei ganz lieb gegrüßt
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen