Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ersatzbild

für die Zopfsocken die mir gleich von der Nadel hüpfen. Da sie die Geburtstagssocken für Bine sind kann ich die Socken erst im November zeigen ;o)

Also hier hat meine Oma ein paar Socken aus meiner September-Wolle gestrickt ;o) Man sieht woher ich mein Talent zum Sockenstricken habe.



Liebe Grüssle und ein schönes Wochenende!

Sarah

18.10.08 16:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (20.10.08 09:15)
Hallo Sarah,

ich bekomme wirklich und wahrhaftig Zopfsocken?!? JAAAA!!! JIPPIIIIIEH!!! Ich freu mich schon wie ein Schneekönig drauf! Och, du könntest sie schon jetzt verschicken, dann knuddel ich schon mal ein bisschen die Verpackung .

Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen