Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Geburtstagsstrauß

Ist das nicht der Hammer?



Ich hab von meinen Eltern einen Strauß mit echter Baumwolle bekommen! Ich hab mich riesig gefreut. Das ist doch der perfekte Strauß für jede Strickerin, zum Glück spinne ich noch nicht, so dass ich gar nicht in Versuchung komme den Strauß zu zerpflücken.

Noch mehr Fotos von Bine´s wolligem Geburtstagswichtelgeschenk gibt es sobald ich besseres Licht habe. Denn diese tollen Cross-Country Socks müssen auf dem Foto ja richtig zur Geltung kommen.

Vielen Dank liebe Bine, ich hab mich total gefreut!!!!


Liebe Grüssle

Sarah

4.11.08 21:06

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tanja / Website (4.11.08 23:48)
Liebe Sarah!

Alles Gute zum Geburtstag!!

Einen dicken Knuddler sendet Dir

Tanja


Suzane / Website (5.11.08 08:27)
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute. Ich drücke Dich heute Abend.

LG Suzane


Syllimi / Website (5.11.08 10:47)
huhu Sarah,

alles,alles Liebe und Gute nachträglich auch von mir zum GEburtstag.
Da haben sich deine Eltern ja echt was geniales einfallen lassen.Klasse. :-)

Grüßle,
Sylvia


wollferkelchen / Website (5.11.08 13:46)
Hey... wasaaas... Purzeltag..

hääppyy bürtsdai tu ju....
hääppyy bürtsdai tu ju..

alles alles liebe zu deinem Pruzeltag...

lass dich reicht beschenken.. und genieße den Tag..

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen


Sandra S (7.11.08 22:00)
Huhu Sarah, der Strauß ist ja wirklich ein Traum, superschön. Wünsch dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag und schick dir mal ne dicke Umarmung

Die Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen