Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

22/2008

soooo jetzt gibts gleich 3 Einträge ;o)

Hier zuerst mal meine Socken die ich an Bine geschickt habe. Da wir beide im November Geburtstag haben und das nur 2 Tage auseinander, machen wir jedes Jahr ein kleines Tauschpäckchen.

Und nun ja Bine hat sich Zopfsocken gewünscht und nun auch bekommen ;o)

Hier die Fotos





Dauern schoooon lange so Zopfsocken.... ;o) Deshalb weiss ich auch gar nimmer was das für Wolle war. Ich glaube es war Lana Grossa oder Zitron. hümf. Gekauft auf jeden Fall bei Renate in der Wollstube Wollin in Backnang.

8.11.08 10:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra S / Website (9.11.08 09:30)
Hui, die sind ja mal richtig schön geworden. Da hat sich die lange Strickzeit doch gelohnt Und sehr schöne Farben.

LG, die Sandra

PS: Hat sich dein Schatz noch in die Wollstube getraut beim abholen oder musstest du zum Auto ? breitgrins

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen