Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zauberglöckchens Färbeworkshop

da hab ich Mittwoch mitgemacht ;o)

Suzane gab bei Patchcom einen Färbekurs mit EMO-Farben.

Es hat total viel Spass gemacht und die Zeit verging wie Flug, wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und alle waren über die Ergebnisse begeistert.

Hier kommen meine 3 Strängchen:



Toll oder? Und die Wolle ist auch so schön und kuschelig weich. Mal schaun was ich daraus zaubere ;o)

Euch ein schönes Wochenende.

Und bis gleich, für alle die ich heute noch in Backnang trefffe

Liebe Grüssle

Sarah

8.11.08 10:31

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie / Website (8.11.08 16:52)
Hallo Sarah,

schöne Färbungen hast du da gemacht. Der mittlere Strang gefällt mir am besten. Bin gespannt, wie der verstrickt aussieht.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Melli


Sabine / Website (10.11.08 20:48)
Hallo Sarah
Da hast du ja wirklich ganz ganz tolle Strqnge gefärbt!
Ich kannte Deinen Blog noch gar nicht. Da hab ich echt was verpasst, denn Du nadelst ja wirklich tolle Socken.
Lieben Gruss
Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen