Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mustersocken sind fertig

Soooo, nun hab ich den 2. Socken auch fertig bekommen. Mal schaun ob sie meiner Kollegin gefallen.



Vom Rest wollte ich dann Babysocken machen und die sind doch tatsächlich unterschiedlich lang gewordenl. Da hab ich mir gedacht, ich mache für jede der beiden Socken noch eine passende. Also insgesamt 4 Socken und jeweils 2 gleichlange.



Ein Paar hab ich geschafft.

Bei der 4. Socke ging mir dann aber die Wolle aus und jetzt fehlt die Spitze. Na ja, muss ich morgen in der Stadt mal schauen, ob ich noch so nen Knäul finde



Schönen Sonntag wünsch ich Euch noch!

Grüssle Sarah

12.2.06 17:29

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (12.2.06 17:36)
Is ya schön :D


Petra / Website (12.2.06 18:11)
hu hu Sarah,
die sind aber schön geworden.....
ich drückdir die Daumen das du passende Wolle fiindest.
dir noch eiinen schönen Abend
liebe Grüße
Petra


Nadelmasche / Website (12.2.06 19:31)
Wenn die Socken Deiner Kollegin nicht gefallen, ich biete ein neues Zuhause.
Viele Grüße Nadelmasche


Sarah / Website (13.2.06 19:15)
Hallo

@Petra, dankeschön, hab heute noch ein Knäul gekauft

@Nadelmasche, muss Dich leider enttäuschen, meine Kollegin hat die Socken anstandslos genommen und sofort anprobiert. Passen tun sie auch

Aber das wär ja mal was, Socken zur Adoption freigeben *gggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen