Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

25/2008

Letzten Sonntag fertig geworden sind diese Socken in rosa für meine Kollegin Melli zum Geburstag. Die Wolle hab ich selbst gefärbt und gestrickt habe ich Grösse 37 mit einem Perlmusterbündchen.



Leider musste ich das Foto abends noch machen und ohne Tageslicht werden die Fotos irgendwie immer nicht so gut.

Bei uns sieht es wegen dem bevorstehenden Umzug schon ganz schön chaotisch aus. Einige Kartons haben wir schon gepackt.

Und für meine Wolle werde ich in der neuen Wohnung ein besonders schönes Plätzchen aussuchen. Ich freu mich schon sooooo. Die Wohnung ist wirklich ein Traum.

Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüssle

Sarah

13.12.08 19:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (14.12.08 17:33)
Huhu Sarah

Wow, die hast du selbst gefärbt ? Sehr schöne Farbe, muss wohl mal mit dir färben liebguck.

Wann ist denn der Umzug ? Sag Bescheid wenn ihr HIlfe braucht.

LG, die Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen