Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

01/2009

....irgendwie komm ich zu nichts ;o) deshalb haben diese Socken auch 3 Wochen gebraucht.

Grösse 39 für meine Freundin Chrissi zum Geburtstag. Wolle von Lana Grossa. Ist ein bisschen dickere.

Hier kommt das Foto:



Und dann mal eine Info für unser Südlicht Fusseltinchen:

Das Glas ist voll mit Schnipseln ;o) Wird Zeit für das nächste Treffen, wobei als Deko macht es sich auch nicht schlecht.



Ich wünsche Euch allen morgen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüssle

Sarah

18.1.09 16:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen