Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Wollregal...

... ist jetzt auch aufgebaut ;o) Und es steht im Schlafzimmer. Na wenn man da nicht gut träumen kann.

Und ja, tatsächlich, mehr Wolle habe ich nicht ;o) Aber reicht auch völlig. Wenn der Vorrat zu groß wird traut man sich ja gar nicht mehr was neues zu kaufen.



Dann habe ich heute noch Wolle gefärbt. Für den neuen Woll-Kalender 2010. Die Monate Januar, Februar und März. Jetzt muss ich langsam Gas geben. Der Umzug hat mir ganz schön viel Zeit geraubt. Morgen geht es auf die schwäbische Alb und dann knips ich hoffentlich das perfekte Januar-Bild.

Liebe Grüssle und ein schönes Wochenende!

Sarah

31.1.09 17:03

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sockenanja / Website (31.1.09 17:39)
... also morgens so aufzuwachen - damit kann doch der Tag gut starten :-) ! In der Tat ist der Vorrat nicht so groß, aber ich komme langsam dahinter, dass etwas weniger nicht schlecht wäre ;-). Viel Spaß auf der Alb!

LG; Anja


Theresia / Website (31.1.09 18:50)
Hallo Sarah!

Also das Regal find ich super! Und so aufzuwachen ist bestimmt genial.

Aber: aus sicherer Quelle hab ich erfahren, dass man sich auch bei größeren häuslichen Wollmengen immer traut neue zu ordern.

Liebe Grüße
Theresia


ChrisTine (9.2.09 20:01)
Sehr disziplinierter Wollvorrat! Ich ziehe den Hut vor Dir und hör bloss nicht auf das olle Schnüffeltier *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen