Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein neuer Bolero Ärmelschal ;o)

Guckt mal was mir meine Mama tolles gestrickt hat:





Damit mir in der Wohnung nicht immer so kalt ist beim Stricken ;o). Voll bequem, warm und gemütlich. Ich liebe ihn jetzt schon.

DANKE Mama, du bist die BESTE!

An die Wolle hat mich Ulli erinnert. Die hatten wir uns beim Sockenstrickertreffen bei Tutto Zwerger geteilt und sie hat daraus ein Jäckchen für Ihre Tochter Marina gestrickt.

Ein bisschen hab ich von der Wolle auch noch über ;o) Also Ulli, falls Du noch welche brauchst.

Liebe Grüssle und einen schönen Sonntag

Sarah

8.3.09 10:24

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spunk (16.6.12 19:14)
Hallo könntest du mir die Anleitung zukommen lassen?
Der ist echt schön und ich muss ganz schnell einen für meine Tochter sticken
LG


Scoopx (21.9.13 08:58)
Hi, der Bolero sieht echt super aus! Könntest du mir vielleicht auch die Anleitung zukommen lassen?
LG


(2.1.15 17:38)



Manuela (3.11.17 08:23)
Hi bin gerade auf Dein tolles Bild gestoßen. Wäre es möglich die Strickanleitung von Dir zu bekommen. Das Teil sieht ja einfach nur toll aus und Stricken ist mein Yoga. Ohne meine Nadeln abends kann ich gar nicht mehr.
Wäre echt nett von Dir.
Schönes Wochenende.
L.G.
Manuela

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen