Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Karin´s Geburtstagssocken

Diese Socken habe ich für Karin gestrickt. Wolle ist von Opal "Ein Knäul von Marianne´s Bunten Hunden". Grösse 39 und mit Muster. Waren verdammt viele linke Maschen. Schade das man das nicht besser auf dem Foto sieht.



Und aus dem Rest gabs dann noch Babysocken und eine Frühchenmütze. Dann waren die Reste weg, bevor ich sie sammeln konnte



Liebe Grüssle

Sarah

24.3.06 20:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (21.4.06 18:36)
Hallo Sarah,

die Socken sind sehr schön geworden.
Auch 2 Monate nach meinem Geburtstag würden sie mir gefallen.

Viele Grüße
Karin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen