Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ostersockenparade...

Heute fertig geworden, die Ostergeschenke für die Lütten aus Lübeck. Mit den Grössen hatte ich so meine Probleme. Irgendwie sind die kleinen zu gross und die grossen zu klein. Na ja vielleicht strick ich noch ein paar Grössere.

Hier die Fotos:







Liebe Grüssle

Sarah

2.4.06 20:56

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (3.4.06 09:33)
Hallo,
sehr schöne Socken hast Du da genadelt. Fleißig fleißig.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Nadelmasche, die auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen