Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meins ;o)

Da ich bisher noch nie gesehen habe wie eine Strickmaschine funktioniert und weil Karin und ich uns schon lange mal kennenlernen wollten, bin ich Freitag mit dem Zug nach Oberfranken gefahren.

Zusammen, oder besser gesagt, ich als Zuschauer, haben wir mit der Strickmaschine innerhalb von einer Stunde diese schönen Nemo-Socken zustande gebracht. Wolle ist Opal Prisma.



Passen wie angegossen und werden gerade eingeweiht.

Vielen Lieben Dank nochmal Karin für die schönen Tage. Es hat mir riesig Spass gemacht und ich freu mich schon auf eine Wiederholung.

Liebe Grüssle

Sarah

17.4.06 10:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (17.4.06 18:04)
Hihi, damit hast du schon mehr Strickmaschinensocken als ich .
Bussi
Bine


Sarah / Website (17.4.06 21:59)
Hallo Bine,

na sag mal, was ist mit Deiner Strickmaschine? Gar nicht mehr versucht?

Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen