Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sockenstrickertreffen in Hechingen

Jaaa ich war auch mit dabei Zumindest am Donnerstag und am Freitag. Es hat mir prima gefallen und es ist einfach schön mal ein paar Strickerinnen kennzulernen, die man bislang nur vom Blog her kennt, oder aus den Yahoo-Gruppen.

Ein bisschen Wolle hab ich mir auch gegönnt. Aber nur ca. 1.000 Gramm und meine Mama hat mir davon auch noch was abgenommen. Schade fand ich, dass die Fabrikführung wegen Stromausfall ins Wasser gefallen ist. Da hatte ich mich so drauf gefreut.

Danke auch an Sandra, die mich zu einer Lochmuster-Socke inspiriert hat. Eine ist schon fertig und die 2. in Arbeit. Gibt es auch bald ein Foto.

Hier ein paar Fotos die ich Donnerstag gemacht habe. Freitag hatte ich leider den Foto vergessen, aber da gibts bestimmt noch jede Menge Fotos in anderen Blog´s.

Ein Teil der Babysöckchen vor dem Aufhängen:



Wapiti und Klaus beim Aufhängen der Babysocken (ganz am Anfang)



Jetzt wird es schon ein bisschen voller auf der Leine:



Verena, Andrea, Sven und Sandra (von links nach rechts) auf den gemütlichen Bierbänken



Und hier noch die Deutschen Weltmeister im Video-Clip-Dancing in der Opal Hundertwasserkollektion, entworfen vom Tutto-Creativ-Team:



Sollte jemand auf den Fotos nicht mit der Veröffentlichung in meinem Blog einverstanden sein, dann bitte bei mir melden. Ich nehms dann wieder raus.

Und hier noch mein aktueller Wollbestand, musste mal wieder nachzählen, nach meinem Wollekauf, damit ich die Übersicht nicht verliere:

19 x Sockenwolle 4 fach 100 g / Schurwolle
1 x Sockenwolle 6 fach 150 g / Schurwolle
7 x Sockenwolle 4 fach 100 g / mit Baumwolle
300 g gewickelter Strang 4 fach / Schurwolle
2 x 100 g Stränge / selbstgefärbt von Dagmar

und 2 Paar Socken in Arbeit

und 50 g und Restknäuls hab ich nicht gezählt *grins*

wow. Doch so viel

Liebe Grüssle

Sarah

28.5.06 12:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen