Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Aus Alt mach Neu ;o)

Gestern und heute bin ich mal nicht zum stricken gekommen. Grund dafür sind diese alten Kirchenstühle, die man mal vor Jahren für eine Spende bekommen konnte.

Als ich mir am Samstag eine Wohnung anschaut habe und diese auch direkt bekommen habe und bereits zum 01.07.06 einziehe kann, gehen mir natürlich tausend Einrichtigungsideen durch den Kopf.

Hab ja bisher im Haus von meinen Eltern zur Untermiete gewohnt. Ja, ja, klein Sarah wird jetzt sebständig. Freu mich schon total. Bin aber auch ein bisschen aufgeregt.

Schade ist nur, dass mein Schatz immer noch 750 km weit weg wohnt und noch keinen Job hier im Süden gefunden hat. War immer unser Traum bald zusammenzuziehen. Nun also erst mal alleine. Aber hoffentlich kommt er bald nach.

Da man ja nicht immer als neu kaufen muss. Oder ich auch gar nicht auf einmal kann. Hab ich schon mal damit angefangen meine Stühle zu streichen. Hab mich für ein grün entschieden.

Und hier die Fotos:

Vorher:



und nachher:



und im Hintergrund mein Wollregal, dass natürlich mit umziehen darf

Liebe Grüssle

Sarah

2.6.06 20:39

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Conny / Website (2.6.06 22:11)
Ach herrje, Fernbeziehungen sind doof, da kann ich ein Lied von singen! Kopf hoch, irgendwann klappt es mit dem zusammenziehen! Und wenn du bis dahin weiter so schöne (Sitz)Möbel restaurierst, dann muss es ja supergemütlich werden. Wollte ich auch immer machen, aber es fehlte immer die Zeit...

Viele liebe Grüße Conny


Sandra Sassie / Website (3.6.06 10:49)
Ja wie, also hast du dich nun doch fürs umziehen entschieden ? Aber das wird sicher schön, sag Bescheid wenn du Hilfe beim Umzug brauchst. Der Stuhl sieht übrigens toll aus, aber noch interessanter ist das Wollregal im Hintergrund


Sarah / Website (4.6.06 16:48)
Hallo Ihr Beiden, danke fürs Lob. Hat auch Spass gemacht zu streichen.

@Sandra, jaaaa ich zieh nun doch um. Ging jetzt alles schneller als gedacht. Denke mal ich schaff das zusammen mit meinem Schatz. So viele Sachen hab ich auch wieder net und es ist ja zum Glück nicht so weit weg. Dann kann man sich auch etwas Zeit lassen und ein paar mal hin und her fahren.

Sobald es einigermaßen aussieht lad ich Dich und die Südlichter mal ein

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen