Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wieder 2 Paar,

Diese beiden Paare habe ich aus dem Strang der Opal-Wolle gestrickt, welche beim Sockenstrickertreffen in Hechingen doch in so einigen Tüten zu finden war.

Die Wolle ist mit Seide und hat sich ganz gut verstrickt.

Grösse 40 für die beiden Schwestern von meinem Schatz ;o)





So und nun muss ich mich leider für ein paar Wochen verabschieden. Ich bin mitten im Umzug und in der neuen Wohnung hab ich noch keinen Internetanschluß. Dass kann noch ein paar Wochen dauern. Mal schauen, was ich bis dahin zustande bekomme.

Liebe Grüssle

Sarah

27.6.06 16:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (28.6.06 21:24)
Hallo,
das sind ja schöne Socken.
Laß Dich vom Umzug nicht unterkriegen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche, die wie immer auch hier zu finden ist: http://myblog.de/fotohexe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen