Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kurze Meldung

Hallo zusammen,

soooo, der Umzug ist halbwegs überstanden und ich fange so langsam an mich in meiner Wohnung einzuleben.

Ich bin leider immer noch nicht online und Fernsehen kann ich auch nicht.

Zeit also mal für andere Dinge. stricken zum Beispiel, oder Marmelade kochen, oder eben noch Umzugskisten ausräumen

Auf jeden Fall geht die Zeit trotzdem wie im Flug vorbei.

Liebe Grüsse an Euch alle

Sarah

12.7.06 20:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (22.7.06 13:19)
Hallo Sarah,
auch wenn du die Nachricht erst später liest (ich schreib ja auch später ), wünsche ich dir alles Gute in der neuen Wohnung und gewöhn dich schnell ein.
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen