Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

lalalalalala

Das kommt davon wenn man sich mal ein Knäulchen gönnen möchte

War heute ganz spontan mit meiner Mama bei Tutto in Hechingen und bei Rüfers. Und hier das kleine Ergebnis

Einen Hunderwasser-Knäul hab ich mir auch gegönnt. Schick, gell?





Und da der Winter bald wieder kommt, hab ich mir schon mal vorsorglich Schalwolle besorgt

So dass war es erstmal mit den Fotos.

Liebe Grüssle

Sarah

9.9.06 15:16

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (9.9.06 18:15)
Oh wie schön! Vor allem die Schalwolle gefällt mir gut :-)
Nachträglich noch Glückwunsch zum vollendeten Umzug und alles Gute in der neuen Wohnung!
Ich hoffe, man sieht sich jetzt bald wieder einmal auf einem Südlichter-Treffen :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti


Sarah / Website (9.9.06 21:09)
Hallo Liebe Wapiti,

vielen Dank! Fühl mich pudelwohl in der neuen Wohnung. Bei Dir war ja richtig viel los. Hab schon Bilder bei Andrea gesehen. Bin bestimmt auch bald mal wieder bei einem Südlichtertreffen dabei. Nur nächstes mal kann ich nicht, da habe ich Urlaub

Liebe Grüssle

Sarah


P.S. Den Klaralund hab ich immer noch nicht angefangen (


Nadelmasche / Website (10.9.06 23:24)
Hallo,
tolle Beute hast Du da mit nach Hause genommen, viel Freude beim Verstricken.

Alles Gute fürs Neue Heim.

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen