Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich mache ein Strickwochende

Erst mal ein Foto von meinen Kürbissen auf dem Balkon. Weil ich Kürbisse einfach klasse finde ;o) Die sind so schön bunt und machen gute Laune.



Gestern habe ich mal getestet, wie viele Leute in meine Wohnung passen Habe zur Tupperparty eingeladen und viele Kolleginnen, Freundinnen und Familienmitglieder sind gekommen. Insgesamt waren wir glaub ich 16 Leute. Das ist schon eine Herausforderung für eine 55 m² Wohung. Aber hat ganz gut gepasst und viel Spass gemacht.

Jetzt bin ich heute aber irgendwie soooo erschöpft, dass ich mich für ein Ausruh- und Strickwochenende entschieden habe.

Bin gerade an ein paar Armstulpen, die bald fertig werden.

Also falls jemand spontan Lust hat zum Mitstricken, einfach vorbeizukommen. Mail an sarah_strickt@arcor.de

Grüssle Sarah

Sarah

16.9.06 16:32

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (16.9.06 18:14)
Hallo Sarah,
ich würde ja gerne ... aber für "mal eben" ist der Weg leider viiiiiiel zu weit . Die Tupperparty hätte ich übrigens auch gerne mitgemacht. Hatte lange keine mehr.
Bussi
Bine


Sarah / Website (16.9.06 18:23)
Hallo Bine,

schade, schade.... dann muss ich wohl alleine weiterstricken

Mach doch auch mal ne Tupperparty, hab alles was ich wollte umsonst bekommen ;o) So gut haben meine Gäste eingekauft. Hat sich echt gelohnt für mich.

Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen