Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kennt Ihr das?

Man sieht ein Buch im Internet, möchte es haben, es ist nicht zu teuer, man betsellt es und man denkt sich danach. Hät ich mir das mal lieber im Laden voher angeschaut.


Da sind wirklich tolle Sachen drinne, von denen ich aber jetzt schon weiss, dass die mir viiiiiiel zu kompliziert und zeitaufwändig sind.

Hat vielleicht von Euch jemand Interesse sich an Shackleton-Modellen zu versuchen? Ich habe das Buch nur einmal durchgeblättert.

Es hat 9,95 EUR gekostet. Die Versandkosten würde ich auf mich nehmen ;o)

Bei Interesse einfach melden: sarah_strickt@arcor.de

Ähm, gebundenes Buch, 128 Seiten, 31 Modelle und hier noch Fotos:



27.10.06 18:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (27.10.06 22:39)
P.S. Das Buch ist weg ;o)


Elisa / Website (21.12.06 11:14)
ach Mist, das hätt mir zu Weihnachten gefallen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen