Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles vorbei.

Vorbei ist er, mein 26. Geburtstag Man fühl ich mich alt. Aber schööööön wars. Mein Schatz war da und meine Familie ist auch zum Essen gekommen.

Von meinem Schatz hab ich doch tatsächlich ein Strickbuch bekommen, welches er von meiner Amazon-Wunschliste ausgesucht hat. Guter Mann



Und weil ich Blumen sooo mag, hier ein Foto vom grünen Strauss (passend zur Wohnung) von meinen Eltern.....



Und dann hat auch noch Fleurop an der Tür geklingelt. Von meiner Tante und meinen Großeltern kam dieser gigantische Strauss.



Hach, gehts mir Gut.

Von meinem Bruder gab es schöne Düfte und von meinen Eltern noch was zum Anziehen. )

So und jetzt gehs ab in die Küche. Muss noch Nudelsalat und Käsekuchen machen. Für die Meute morgen im Geschäft.

Liebe Grüssle

Sarah

5.11.06 16:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (6.11.06 11:03)
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich kann Dir versichern, dass Du mit 26 noch ein richtiger "Jungspunt" bist *ggg* ;-)
Das Buch ist toll, da hat Dein Schatz mit sicherem Griff ein tolles Standardwerk ausgesucht.
Nudelsalat und Käsekuchen? Yummy, wo muss ich hinkommen? ;-)))

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen