Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geburtstagssocken für Bine..

Nicht, dass Ihr denkt, ich komme nicht mehr zum stricken. Aber diese Socken mussten noch ein bisschen geheim bleiben.

Geburtstagssocken für Bine mit einem im Internet gefundenen Muster von Diana. In Grösse 39 und so sehen Sie aus:



Jetzt hab ich noch eine Singel-Socken, die auf einen Partner wartet. Habe aber aufgrund des Kälteeinbruchs schnell noch den Schal angefangen und auch noch festgestellt, dass die Wolle knapp wird. Also musste ich auch noch Wolle nachbestellen.... Dauert noch ebbes.

Liebe Grüssle

Sarah

6.11.06 21:34

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (6.11.06 21:52)
Hallo Sarah,
ist das das Fetzenmuster? Ich hab's versemmelt (mit Zwischenreihen) .
Bussi
Bine


Sarah / Website (6.11.06 21:57)
Hallo Bine,

jaaaa das ist das Fetzenmuster. Kanntest du das schon? Wie kann man das versemmeln? Ich habe nur das Bündchen geändert, weil ich keine Mäusezähnchen kann.

Grüssle

Sarah


Christine / Website (10.11.06 03:18)
Liebe Sarah,

es tut mir leid hast so sehr auf die drei Knäuel warten müssen.
Normalerweise habe ich sehr viel Wolle am Lager, aber in den letzten Tagen ist der Teufel los gewesen im Shop, ich kam mit ausliefern gar nicht nach. ONline hatte mich zeitlich ganz schön aufsitze lassen und erst gestern ging nun Dein kleines Wollpäckchen raus.
Noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Vielen Dank auch für Deinen lobenden Eintrag im Gästebuch.

LG Christine


Sarah / Website (11.11.06 19:34)
Hallo liebe Christine,

dankeschööööön.

Du brauchst Dich gar net entschuldigen. Die Wolle kam gestern mehr als rechtzeitig an und ich hätte sie vorher auch gar nicht verstricken können. Das mit dem Dauern hat sich auf meine derzeitige Strickgeschwindigkeit bezogen.

Ist doch prima, wenn Dein Woll-Shop so gut läuft. Werde auf jeden Fall bald mal wieder vorbeischaun.

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen