Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wichteleien

heute ist mein Wichtelpaket vom X-Mas Swap bei mir eingetroffen. Leider muss es noch bis zum 24. zu bleiben... wo ich doch schon soooo neugierig bin.



Dankeschön liebe Wichteline...


Und auch im Geschäft haben wir heute gewichtelt. Aber da durfen wir gleich auspacken. Wir haben erst am Schluß Lose gezogen, so wusste man nicht für wen man das Geschenk kauft und ob es passt, aber meins passt perfekt



Eine schöne Holzkiste mit Florentinern drin. Und ratet mal für was die Holzkiste bei mir Verwendung findet? Richtig. Ist das nicht perfekt für, Maßband, Schere, Nadelen, usw. Ein kleines Strickkästchen. Hach ist das süss.

Liebe Grüssle

Sarah

22.12.06 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen