Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Wichtelgeschenk von Melli

Liebe Melli,

vielen Dank für diese tolle Überraschung.

Ich habe Weihnachten bei meinen Eltern gefeiert und meine Mutter und ich sind den ganzen Tag um Dein Paket herumgeschwänzelt.

Dann haben wir beschlossen, jede Stunde eins der vielen, vielen Päckchen aufzumachen.

Und da kamen so viele schöne Sachen zum Vorschein. Ganz besonders viel Freude hast Du mir mit der "Frosch" Wollmeise gemacht. Du bist echt ein Schatz.



Also im Paket waren:

- ein süsses selbergebasteltes Weihnachtsgesteck mit dickem Nikolaus
- eine liebe Weihnachtskarte
- eine Wollmeise
- eine Tasse
- ein spannender Krimi
- ein Kaffee aus dem Eine-Welt-Laden
- eine Flüssigseife und eine dazu passende Engelseife
- ein Weihnachtsmann-Duschgel
- Milka Kugeln und Marzipan
- und ein Verwöhnset

Vielen, vielen Dank und einen dicken Knuddler.

Ich wünsch Euch allen noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Vielen Dank an Theresia für die tolle Organisation des Christmas-Swap.

Falls es ein nächstes mal gibt, bin ich bestimmt wieder mit dabei.

Mein Wichtel hat sich auch schon bei mir bedankt und ich hoffe, das alles gefallen hat.

Liebe Grüssle

von Sarah

24.12.06 21:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen