Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Januarbild 2010

Schon ist eine Woche um und hier zeige ich Euch das nächste Bild von meinem Wollkalender 2010.

Dieses Bild wurde unter schwersten Bedingungen geknipst und hätten mich meine Eltern nicht weiter gescheucht, wär das nix geworden ;o) Das letzte Bild das wir gemacht haben, war nämlich wirklich das Schönste.

Darüber berichtet hab ich ja schon mal hier.

Und hier kommt der Januar:



Für alle Ravelry-User, die Socken aus der Wolle hat Bine gestrickt. Ihr findet sie bei Ravelry unter hummel06.

Liebe Grüssle und schönes Wochenende!

Sarah

8.5.09 22:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christine / Website (10.5.09 12:15)
Auf dieses Bild war ich ja schon seit Deiner Ankündigung sehr gespannt - und es übertrifft meine Erwartungen! Einfach nur schön. Ich freu mich schon auf den neuen Kalender!

Lieben Gruß
Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen