Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Maibild 2010 und der Oktober 2010

Hallo zusammen,

die letzten beiden Monate hab ich auf meiner Wollkalender-Homepage veröffentlicht.

Einmal der Mai im Blütenrausch:



und die an diesem Tag nicht so stürmische Ostsee im Oktober:



So was noch fehlt ist das Bild mit den ganzen Socken. Hab ich heute nochmal neu gemacht, da mir der 1. Versuch nicht so gut gefallen hat. Jetzt muss das Bild noch durch den Papa-TÜV und dann kann der Kalender nächste Woche in Druck gehen ;o)

Liebe Grüssle

Sarah

5.7.09 17:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike / Website (23.7.09 13:19)
Toll, ich find den ganzen Kalender genial! Ganz schöne Idee

Liebe Grüße,

Heike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen