Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kalendersocken

... bin zwar fast schon wieder eine Woche aus dem Kurzurlaub zurück, aber irgendwie war nicht viel Zeit fürs Internet.

Hier kommt auf jeden Fall mal das Sockenbild. Diese feinen Schätzchen könnt Ihr nächstes Jahr für einen Guten Zweck bei Ebay ersteigern.

Alle Infos und die Socken in größeren Bildern mit den Links zu den Strickerinnen gibt es hier!



Die Kalender sind übrigens gerade im Druck und müssten übernächste Woche bei mir eintreffen.

Nochmal zur Erinnerung, wer bis zum 31.07.09 einen Kalender reserviert bekommt noch 10 % Rabatt auf den Kalenderpreis.

Liebe Grüßle

Sarah

24.7.09 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen