Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Meerschweinchen Paula

Hallo zusammen,

hier mal was *nichtstrickiges*

Mein Meerschweinchen Paula wurde heute vor einer Woche wegen einem großen Gebährmutter-Tumor operiert. Nachdem sie anfangs noch ziemlich geknickt war, geht es seit Freitag wieder aufwerts.

Heute hab ich zwei Fotos gemacht beim Wiegen. Ist immer noch zu dünn die Kleine, aber das wird schon noch ;o)





Liebe Grüßle

Sarah

4.8.09 22:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (19.9.09 15:43)
Hallo sarah, die kleine ist ja niedlich!! Hoffe, es gehtnihr in der Zwischenzeit wieder gut.
Grüße Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen