Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

15 / 2009

Hier kommen die Nächsten ;o) Größe 39 aus Opal Bambus. Für meine Arbeitskollegin Irena zum Geburtstag.



Und weil ich ja Lace-Garn zu meinem Stricktreffen bekommen habe und ich versprochen habe auch mal ein Tuch zu stricken und Gudi mir letzten Samstag Ihren Ishbel gezeigt hat und ich den auch noch soooo hüpsch fand, hab ich jetzt auch einen angefangen ;o)

Nachdem ich 3 mal den Anfang gestrickt habe, hats dann auch geklappt. Diesmal wird er fertig, ich fühl das.



Liebe Grüßle

Sarah

29.8.09 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen